Sie sind hier: Vereinsleben - Veranstaltungen


   

Einladung zum Comictreffen am Samstag, 2.9.2017

Hiermit möchte ich alle Vereinsmitglieder zu einem Comictreffen bei mir in Sulzbach-Rosenberg einladen.
Ort: Hauptstr. 31, 92237 Sulzbach-Rosenberg (Ortsteil: Rosenberg)
Zeit: 9.00 Uhr bis ca. 22 Uhr
Das übliche Programm, also kleine Tauschbörse, kleiner Vortrag über Unbekanntes zu Tarzan und Co, geselliges Zusammensein
Ein genauer Tagesablauf wird später erstellt.Mein Haus kann ein Treffen mit ca. 30-35 Teilnehmern gut verkraften.

Besonderheiten:
1. Es ist Kirchweih (Kirmes) und ich wohne mit meinem Haus mittendrin
Da ich einen leerstehenden Laden habe, kann ich die Börse im eigenen Haus abhalten. Viel Laufkundschaft ist wegen der Kirmes zu erwarten.
2.Die Kosten vor Ort werden gering sein, weil es alles zum Selbstkostenpreis gibt (Getränke, Grillen usw.)

Anmelden bei: Eckhardt Walter, eckes.walter@gmail.com, Tel. 09661 - 170 655 1
Wichtig: Tischwunsch bekanntgeben.
Bereits zugesagt haben: Hans und Birgit Simon, Jutta und Robert Menz, Jimi Pristat, Dieter Drechsler, Ulrich Narr, Ariberth Göbel, Dieter und Manuela Kirchschlager, Maria Scharnagl, Gustav Gaisbauer