Sie sind hier: Vereinsleben - Veranstaltungen


   

Terminplanung für das Jahr 2008

Vereinstreffen der Comic-Nostalgiefreunde e.V.

Vorbemerkung: Da der Klub noch im Entstehen ist, kann zur Zeit noch wenig gesagt werden, ob und was wir über die Sammlertreffen hinaus alles anbieten werden. Bis jetzt sind schon folgende Treffen eingeplant:

Berliner Comicbörse mit Klubbeteiligung
Intercomic Köln.e Der neue Klub und das Magazin Nr. 30 wird am Stand der Incos vorgestellt. (Verantwortlich: Jürgen Hüfner)
Gründungsversammlung des „Klub der Comicnostalgiefreunde“ im Anschluss an die Bamberger Comicbörse in der Bettelseehalle (Bamberg-Hallstadt, 14.00 Uhr) - Michael Kreiner: 09502-1646
Erlanger Comicsalon. Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Mittagessen (zusammen mit der Incos) in einer Erlanger Wirtschaft.
Großes Sammlertreffen bei Erhard Maußner http://www.otter-creek-ranch.de/ Beginn: Freitag, ca. 17.00 Uhr Ende Sonntag ca. 11.00 Uhr Weitere Informationen darüber in Kürze
1. Burgtreffen des Comic-Nostalgieklubs in Hessen http://www.burg-gleiberg.de/
Berliner Comicbörse , Beteiligung des Klubs