002 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Comicbörse in Berlin


   

 
Bildergalerie
Treffen bei Eckhardt Walter
 
 
 
Datum
09.02.2008
 
 
 
 Seite 1
 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Knapp 20 Leute waren anwesend beim privaten Treffen bei Eckhardt Walter in Sulzbach-Rosenberg.
War es auf der einen Seite sehr schön, sich wieder einmal zu treffen so es war auf der anderen Seite auch notwendig, über die Querelen im Hansrudi Wäscher Fanclub Bayern zu reden. Seit mehr als zwei Jahren ist Unruhe und Streit und kein Ende in Sicht. So waren sich alle Anwesenden einig, das Projekt "Klubneugründung" mit ausgesuchten Personen zu beginnen.

 
Gruppenbild im Garten von Eckkhardt Walter
 
im Bierkeller von Eckhardt
 
Manfred Reinl in Fahrt
 
Roland Brunn und Manfred Wildefeuer
 
Manuela Kirchschlager hörte nicht bloß zu, sondern diskutierte voll mit.
 

© der Bilder: www.sammlerherz.com