002 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Comicbörse in Berlin


   

 
Bildergalerie
Comicbörse in Berlin
 
 
 
Datum
12.04.2008
 
 
 
 Seite 1
 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Klein aber fein ist die Berliner Comicbörse im Böcklerpark. Am 12. April 2008 traten traten Vertreter des zukünftigen neuen Klubs der Comicnostalgiefreunde zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf.
Ein eigener Stand war gebucht, den sich drei der Anreisenden aufteilten. Mit Manfred Wildfeuer, Ariberth Göbel, Eckhardt Walter, Erhard Maußner und Manfred Reinl beteiligten sich 5 Bayern an der Incos-Börse und scheuten dabei nicht eine bis zu 600 km lange Anreise. Man traf viele Bekannte Händler und Käufer, vor allem Incos-Mitglieder.
Mit Dieter Huschbeck und Dani Scherr bekräftigten zwei Urgesteine der Comicszene ihre Mitgliedschaft im neuen Klub. Auf dem antiquarischen Bereich ist Berlin preislich wohl kaum zu toppen. So war die Börse wie immer stark besucht, obwohl das schöne Wetter einem Börsenbesuch eher abträglich war.  

 
Händler Norbert Breling ( Alt- und Neuware)
 
Volker Franke wartet auf Kunden
 
 
 
Carsten Laqua beim Abkassieren ...
 
Ariberth Göbel hat etwas entdeckt
 
Gerhard Laubisch und Dani Scherr (beide Incos)
 
Gute Freunde: Ariberth und Dieter Schreck
 

© der Bilder: www.sammlerherz.com