008 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Kölner Comicbörse


   

 
Bildergalerie
Kölner Comicbörse
 
 
 
Datum
08.11.2008
 
 
 
 Seite 1
 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Finanzminister Peer Steinbrück besuchte die Kölner Comicbörse am 8. November. Erfreut waren die anwesenden Comic-Nostalgiefreunde, als Peer Steinbrück an ihrem Stand auftauchte. Peer Steinbrück war nicht zum ersten Mal auf der Kölner Börse, wie wir erfahren konnten. Begleitet von zwei Bodyguards schaute er sich auf der Börse um und tätigte auch Einkäufe.
Am Stand von Heinz Mohlberg, an dem auch der Klub der "Comic-Nostalgiefreunde" Werbung für ihren Klub machte und Jürgen Hüfner das Sammlerherz Nr. 31 verkaufte, wurde der Bundesminister gleich von Hans Simon und Jürgen Hüfner fotografiert.
Auf dem Bild vorne Mitglieder des Klubs der "Comic-Nostalgiefreunde": Michael Kreiner, Werner Muschalla und Katja 

 
 
 
Zimbusman
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© der Bilder: www.sammlerherz.com - Hans Simon