028 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Rotenburg an der Wimme


   

 
Bildergalerie
Rotenburg an der Wimme
 
 
 
Datum
19.06.2012
 
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Großtreffen des Vereins “Comic-Nostalgiefreunde e. V.“ am Samstag den 16. Juni 2012 in Rotenburg (Wümme)


Liebe Comic-Nostalgiefreunde,der Winter zieht sich jetzt endgültig in seine nordpolare Heimat zurück und unser Vereinstreffen in Norddeutschland rückt näher und näher.
Die Resonanz ist groß und es liegen bereits etliche Anmeldungen für die Rundflüge mit Segelflugzeug und/oder Motorsegler vor.
Der Tagesablauf sieht in etwa folgendermaßen aus:
10:00 – 12:30 Uhr Treffen in der Gaststätte Andre’s Domshof, An der Stadtkirche bzw. Goethe Straße 32,
27356 Rotenburg (Wümme)
Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des Vereins, Hans Simon
Minibörse und Ausstellung:
Wer etwas ausstellen und/oder verkaufen möchte, kann dieses an diesem Tag kostenlos nutzen. Es steht uns zu diesem Zwecke ein abgetrennter Klubraum zur Verfügung.
12:30 – 14:00 Uhr Mittagessen
Es gibt 3 Essen zur Auswahl!!!!!
Essen 1: Spargel mit Schwarzwälder Schinken, Soße Hollandaise und Salzkartoffeln 15,- Euro
Essen 2: Schweinekrustenbraten mit Frühlingsgemüse, Salzkartoffeln und Soße 13,50 Euro
Essen 3: Großer Salatteller (Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Schafskäse, Zitronenjoghurtdressing, gebratene Putenbrust und dazu Baguette) 9,00 Euro
!!!!! ---- Dieses Gericht gibt es auf Wunsch auch in einer vegetarischen Variante ohne Putenbrust !!!!!
Das Essen ist nicht billig aber sehr gut und ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir das gesamte Lokal mit allen Räumen für uns alleine zur Verfügung haben!!!
14:00 Uhr Fototermin vor dem Lokal am Denkmal (Treppenaufbau vorhanden)
14:30 – ca. 18:00 Uhr Besuch des Rotenburger Flugplatzes
Im kleinen Kreis und gemütlicher Atmosphäre haben interessierte Besucher an diesem Nachmittag die einmalige Möglichkeit alles über das Segelfliegen zu erfahren. Kompetente Fluglehrer werden die Fluginteressierten herumführen und alle Fragen ausführlich beantworten.
Wer einmal mit einem modernen Hochleistungssegelflugzeug und/oder Motorsegler mitfliegen möchte, hat an diesem Nachmittag dazu die Möglichkeit.
Das Wetter muss allerdings mitspielen. Bei Dauerregen ist leider kein Segelflug möglich.
Der Flug wird ungefähr 10 Minuten dauern und kostet pro Person und Rundflug nur 15,00 Euro!!!!
Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!!!!
Wer allerdings dann im letzten Moment doch nicht fliegen möchte, muss das auch nicht, und auch nicht bezahlen. Niemand wird zum Mitfliegen gezwungen. Alles verläuft stressfrei und freiwillig.
Es gibt Getränke, Kaffee und Butterkuchen.
Alternativ: Besuch der Rotenburger Feuerwehr mit kompetenter Führung. Auch hier werden Getränke, Kaffee und Kuchen gereicht!!!
Ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht
Gemütliches Beisammensein mit Abendessen im Studio Hoffmann (Schule für „Orientalischen Tanz“) in gediegener, orientalischer Atmosphäre.
Es gibt eine leckere Gulaschsuppe bzw. eine vegetarische Gemüsesuppe (Minestrone). Des weiteren soll den ganzen Abend über eine Wurst- und Käseplatte bereit stehen und hungrige Gäste verwöhnen.
An Getränken gibt es Fassbier, Rotwein, Sekt, Cola, Brause und Mineralwasser.
Kostenbeitrag total pro Person für den Abend: 10,00 Euro
Weiterhin ist der Auftritt von zwei charmanten und talentierten jungen Sängerinnen geplant:
Elfie: 23 Jahre alt, kommt aus Malaysia und hat dort bereits 3 Jahre professionell als Sängerin gearbeitet. Alexandra: 17 Jahre jung, ist leidenschaftliche Sängerin und befindet sich noch am Anfang ihrer Weltkarriere.
Die beiden Sternchen am Musikhimmel interpretieren Lieder von Boney M., Amy Winehouse, Adele, den Carpenters u.a. auf ihre unvergleichliche Art.
Autogrammwünsche werden gerne erfüllt!!!
Zwischen den Gesangseinlagen wird uns ein orientalischer Märchenerzähler Geschichten aus 1001 Nacht vorlesen !!!!
Das kann ein ganz toller Abend werden!!!
Freut Euch schon jetzt darauf.
!!!!!!! Bitte Menüwunsch zwecks Planung für Andre’s Küche und Fluganmeldung bis spätestens 12. Mai 2012 an Hans-Joachim Neupert
Tel. 04261 3581 oder mail: perry_n@rocketmail.com
Viele Grüße und Frohe Ostern

wünschen Euch
Nany und Perry

 
Gruppenfoto
 

© der Bilder: www.sammlerherz.com