041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Besuch bei Harry Messerschmid


   

 
Bildergalerie
Comic-Ausstellung von Johannes Günther
Schloss Blankenhain in Sachsen bei Chemnitz
 
 
Datum
30.04.2015
 
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

17.4.2015

 

Am 18.4.2015 wurde im Deutschen Landwirtschaftsmuseum Schloss Blankenhain (Sachsen) eine Ausstellung eröffnet, bei der die Arbeiten von Johannes Günther zu diversen Comicproduktionen einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Aus unserem Verein reisten Familie Menz und Familie Simon, sowie Eckart Walter schon am Vortag an. Familie Kirchschlager kamen am Samstag den 18.4.dazu.

 

In der Galerie von Johannes Günther

 

Wir hatten auch noch die Gelegenheit uns das Gewächshaus mit der Kakteensammlung von Johannes anzuschauen.

 

und hier statt Hans mit Birgit Günther

 

frühe Werke von Johannes

 

nur ein kleiner Ausschnitt aus der Aquarellabteilung

 

Graustufenbilder haben ein besonderes Flair

 

und hier zum Vergleich, die Coverbilder der Arthur Piccolo Serie in Handkokorierung

 
 

© der Bilder:Hans Simon