041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - xxx


   

 
Bildergalerie
Großtreffen auf der Creuzburg und Mitgliederversammlung   
   
 
 
Datum
17.-18.09.2016
 
 
 Seite 1  ♦  Seite 2
 Seite 3  ♦  Seite 4
 Seite 5  ♦ 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Die Auswahl der Bilder unterbricht schon mal den tatsächlichen chronologischen Ablauf. Nach dem ersten Gruppenbild was nun folgt, ist mit der Wartburg schon mal ein Ausblick auf den folgenden Sonntag zu sehen. Danach geht es aber mit Bildern vom Großtreffen am Samstag den 18.9.2016 weiter.

 

Da uns der erste Dauerregen nach dem langen Spätsommer ausgerechnet an diesem Tag erwischt hat, haben wir uns ein Plätzchen zwischen den Tischen der Aussteller freigeräumt. 11 Personen haben es nicht auf dieses Foto geschafft. Es fehlen Manuela und Dieter Kirchschlager, Nijole und Daniel Kaufung, Marga und Matthias Scharschmidt, Susanne Schönsee, Ronny Siemers, Manfred Mohr, Erichs Begleiter und Dieter Rossi.

 

Der nächste Tag sollte doch schon wieder trocken bleiben. Ab und zu kam die Sonne durch die Wolken und setzte die imposanten Mauern der Wartburg in ein interessantes Licht.

 

Maria und Eckes haben die Welt um sich vergessen oder der Fotograf hat sich mal wieder angeschlichen.

 

Auf dem Tombolatisch liegen über 50 HC Bücher als Spende von Helge und Brigitte Hagel. Weitere Spenden gab es von H. Messerschmidt, D. Kirchschlager, M. Scharschmidt, H. Blumberg, D. Lob, B. + H. Simon. Jedes Los hat gewonnen.

 

Auch junge Interessenten haben bei uns vorbeigeschaut.

 

Birgit pflegt die Bilanzen und Ronny Siemers blättert in unserem neuen Adressenheft.

 

Das erste Herbstlaub an der Ringmauer der Burganlage.

 

Robert und Jutta haben Gäste mitgebracht.

 

Petra, Nijole, Daniel und Thomas hat es gemundet.

 

Unter der 500 Jahre alten Linde dröppelt es ohnehin nur mäßig.

 

Birgit hält sich wacker.

 

Hans und Ronny checken den Platz für das Gruppenfoto.

 

© der Bilder: Hans Simon