041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - xxx


   

 
Bildergalerie
Großtreffen auf der Creuzburg und Mitgliederversammlung   
   
 
 
Datum
17.-18.09.2016
 
 
 Seite 1  ♦  Seite 2
 Seite 3  ♦  Seite 4
 Seite 5  ♦ 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Doch halt !!! Elfi hat auch noch Bilder geschossen. Die folgen in Kürze und ein paar Aufnahmen von dem Südturm in den Burghof gibt es auch noch.

 

Was einem beim Aufstieg zur Wartburg alles passieren kann.

 

Dito

 

Was fehlt ist ein wenig Sonnenlicht.

 

Dito

 

Robert Menz begrüßt Thomas und Petra Möller. Hugh!!!

 

Ein seltenes Bild. Die Simons nebeneinander

 

Dieter Drechsler zeigt Manuela Kirchschlager woher der Wind weht

 

und daher haben wir beschlossen Rhabarber Rhabarber...

 

Waldemar Petelin sowie Jürgen und Elisabeth Metzger lächeln befreit

 

Was für ein Gebäude war das hier noch einmal, Elfi?

 

und rechts steht auch ganz klar Daniel Kaufung

 

So, das war's mal wieder. Das nächste große Treffen des VEREINS der Comic-Nostalgiefreunde findet am 10./11.6.2017 in Friedewald bei Bad Hersfeld in Göbel's Hotel zum Löwen statt. Bitte den Termin schon einmal notieren. Weitere Details werden wir in Kürze mitteilen.

 

© der Bilder: Elvira Drechsler und Hans Simon