041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - xxx


   

 
Bildergalerie
80. INTERCOMIC-Börse in KÖLN   
   
 
 
Datum
05.11.2016
 
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Am Samstag den 5.11.2016 waren wir wieder mit unserem Stand auf der 80. Intercomic in Köln vertreten.

 

Mit Frank Wolfgangs Hilfe war der Stand in einer Stunde aufgebaut und um 9:00 Uhr geschmückt. Im Bild Birgit, Hans Hirschmann, Frank Wolfgang

 

Ulrike und Jürgen Hüfner haben auch ihre neue Ausgabe des "Club Info" Magazins mitgebracht.

 

Direkt neben uns, wie immer, Heinz Mohlberg mit seinem großen Stand

 

... die sich langsam füllt.

 

Ohne Worte

 

...

 

Kerstin Fischer und Toni Rohmen, der ihr seine neuesten Kreationen in seinem Gemäldebuch zeigt. Na, den Mefisto kenne ich aber sehr gut.

 

Frank und Hans Hirschmann halten die Stallwache an unserem Stand.

 

Wer taucht den da um die Ecke auf???

 

Richtig, es ist der sanfte Riese Ingraban Ewald aus Lübeck, dem heute noch eine Ehrung zuteil werden soll. Heinz Mohlberg links und Gerhart Renner komplettieren das Trio. ...

 

"Komm, Burlie... loss di Heazen!"

 

Dieter Kirchschlager immer in Bewegung. Rechts Rolf Schumann und Manuela Kirchschlager.

 

© der Bilder: Hans Simon