053 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - Harry Messerschmidt


   

 
Bildergalerie
+ Harry Messerschmidt +   
   
 
 
Datum
26.02.2017
 
 
 
 Seite 1
 
 
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

zum Tode von Harry Messerschmidt

 

Am 30.8.2016 waren wir zu Gast bei Harry und Hannelore Messerschmidt. Hannelores Mutter, die inzwischen verstorben ist, war zu dieser Zeit schon sehr krank. Daher konnten die Beiden auch nicht zu unserem Treffen auf der Creuzburg anreisen, was 3 Wochen später stattgefunden hat. Harry hat uns aber mehrere seiner Originalexponate für die Tombola zugesagt, die wir an diesem Tag mitgenommen haben. Es hat den Eindruck, dass er sich nur schwer davon getrennt hat. Die Vereinsfreunde, die jetzt im Besitz dieser Originale sind, werden sie wohl daher umso mehr wertschätzen.

 

Vor dem Haus legt Harry gerade einen Steingarten an.

 

Harry engagiert sich auch für den NABU. Damit ist er mit Birgit seelenverwandt. Der Froschgruß (zwei gespreizte Finger) versteht jeder Büdinger.

 

© der Bilder: Hans Simon