041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - HRW Treffen in Weltenburg am 28., 29. + 30.07.2017


   

 
Bildergalerie
HRW Treffen in Weltenburg am 28., 29. + 30.07.2017
   
 
 
Datum
28.07.2017
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Ursprünglich war nicht vorgesehen, dass zu dem Jubiläumstreffen von HRW vom 28.-30.7.2017 auf dieser Homepage eine Bilderstrecke erscheint. Wir wollten den Freunden vom HRW Fanclub Bayern nicht vorgreifen. Da aber etliche Vereinsmitglieder von uns auch im HRW Fanclub sind, und an dem Counter zu sehen war, dass täglich über 30 Besucher auf unserer Seite wohl nach diesen Bildern gesucht haben, hier eine kleine Auswahl aus meinem Fundus. Etwa 10 mal mehr sind auf CD über Gerhart Renner an Toni Rohmen verschickt, der alle Bilder von dem Treffen sammelt und hieraus ein schönes Erinnerungsbuch zusammenstellen will.

 

Burgruine Randeck hoch über dem Altmühltal bei Essing

 

Werner Muschalla kam im Rollstuhl zum Treffen.

 

Eine Teilgruppe auf der Brücke zu Schloss Prunn

 

...nach der Führung auf Schloss Prunn

 

Blickrichtung Donauaufwärts. Auf der Höhe die Befreiungshalle.

 

Aribert Göbel, Waldemar Petelin, Frank Wolfgang, Gerhard und Silke Tepin

 

Der "rote" Ludwig ist nicht zu übersehen

 

Der Kahn war rappelvoll

 

Rechts Peter und Beate Frischmann, Ludwig Kobler

 

Dieter und Elvira Drechsler

 

Die Schifffahrt ist an dieser Stelle bis zu einem Pegel von 4,9 Metern erlaubt. Glück gehabt. Vor 25 Jahren bin ich hier mit Birgit per Kanu runtergefahren.

 

© der Bilder: Hans Simon