041 Sie sind hier: Vereinsleben - Galerie - HRW Treffen in Weltenburg am 28., 29. + 30.07.2017


   

 
Bildergalerie
HRW Treffen in Weltenburg am 28., 29. + 30.07.2017
   
 
 
Datum
28.07.2017
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

 

 

Hier schon mal einen Ausblick auf den Sonntag. Die Befreiungshalle in Kelheim.

 

Heinz John und Birgit im Biergarten von Kloster Weltenburg

 

Im Biergarten von Kloster Weltenburg

 

Auf der Rückfahrt wieder die Befreiungshalle im Blick

 

es folgen drei Impressionen in der Befreiungshalle

 

Das Bodenmosaik

 

Und hier noch einmal zum Samstag zurück. Der prächtige Altar der Klosterkirche Weltenburg

 

In der Befreiungshalle zu Kelheim am Sonntag den 30.7.2017. Als wir den Raum betraten waren sphärisch hallende Stimmen zu hören. Zunächst dachte ich an eine ausgeklügelte Beschallung vom Band. Doch weit gefehlt. Es war ein Frauenchor dessen Stimmen bei dieser phantastischen Akustik unglaublich verstärkt wurden.

 

© der Bilder: Hans Simon