041 Sie sind hier: Vereinsleben - 83. INTERCOMIC-Börse in KÖLN


   

 
Bildergalerie
83. INTERCOMIC-Börse in KÖLN mit anschließendem   
Treffen in Königswinter zu „Rhein in Flammen“    
 
 
Datum
05.05.2018
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Zur 83. Comicmesse am 5.5.2018 in Köln waren die Comic-Nostalgiefreunde e.V. auch wieder mit ihrem Stand im Foyer vertreten. Die alten Stellwände hatten ausgedient (angeblich wegen Brandschutz) und waren von Seiten des Verleihs her kurzfristig nicht mehr verfügbar. Mobilen Stellwänden, die keine Nägel o.Ä. aushalten, sollten als Ersatz genügen. Das brachte gerade uns, was die Befestigung unserer speziellen Standdekoration anbelangt, natürlich am meisten in Verlegenheit. Aber mit vereinten Kräften haben wir das hinbekommen. Für genaue Infos schaut bitte auf die Website der Comicmesse: www.comicmesse-koeln.de .

 

Um halb zehn war alles fertig. Birgit wartet auf Kundschaft. Im Hintergrund Thomas Muroni, Frank Wolfgang und Hans Hirschmann.

 

Ein kleiner Überblick auf unseren Tisch.

 

Dito...... links Toni Rohmen

 

Unsere Nachbarn zur Linken, Eckhard Friedrich und Gerhard Förster

 

Men in Black in Action

 

Im Hintergrund werden die HRW FCB Freunde von der Sonne "verwöhnt".

 

Bei uns auch

 

Ich hab wirklich nichts mehr

 

Die neue Ware wird begutachtet.

 

Die Laudatio findet bei Heinz Mohlberg statt

 

Am HRW FCB Stand, Michael Tarkmann, Josef Schrottner und Toni Rohmen

 

Der Weg zur großen Halle

 
 
Bildergalerie
83. INTERCOMIC-Börse in KÖLN mit anschließendem   
Treffen in Königswinter zu „Rhein in Flammen“    
 
 
Datum
05.05.2018
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

© der Bilder: Hans Simon