041 Sie sind hier: Vereinsleben - Großtreffen auf der Burg Wertheim in Wertheim


   

 
Bildergalerie
Großtreffen auf der Burg Wertheim in Wertheim.
An der Mündung der Tauber in den Main
 
 
Datum
14.-16.09.2018
 
 
 
 Seite 1   Seite 4
 Seite 2   Seite 5
 Seite 3   Seite 6
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Vom 14. Bis zum 16.9.2018 fand das lange geplante Großtreffen der Comic-Nostalgiefreunde e.V. Im mittelalterlichen Städtchen Wertheim statt. Am Samstag den 15.9. fanden sich 38 Vereinsfreunde und 12 Gäste auf Burg Wertheim im „Löwensteiner Bau“ ein. Nachdem es am Donnerstag so aussah als ob sich der lange Sommer für uns gerade um zwei Tage zu früh verabschieden könnte, startete das schönste Spätsommerwetter an diesem Wochenende doch noch einmal voll durch. Es folgen bis Seite 3 Bild 17 zunächst meine Bilder. Morgen geht es weiter mit den Aufnahmen von Peter Frischmann und danach folgen auch noch Elvira Drechslers Fotos. Das Gruppenbild am Anfang ist mit Peters Kamera aufgenommen worden. Die folgenden 61 Bilder sind nicht ganz chronologisch angeordnet, da je nach Format die geeigneten Bildpaare -quer oder längst- zusammengestellt wurden. (Hans)

 

8 Teilnehmer haben es nicht auf das Gruppenbild geschafft.

 

auf der Brücke zum Eingangsportal von Burg Wertheim

 

Waldemar Petelin links neben Johannes Günther

 

dito

 

Kaiserwetter über Wertheim

 

mein obligatorisches Knipsbattle mit Elfi muss sein

 

es wird gestöbert was das Zeug hält

 

Hans Hischmann, Thomas Muroni und Frank Wolfgang fachsimpeln

 

Werner Reuß im Verkaufsgespräch mit Matthias und Marga Scharschmidt

 

der Bergfried von Burg Wertheim

 

Dieter Drechsler links, Heinz John und Waldemar Petelin

 

verfl. hat der jetzt gesehen dass ich zwei Wahlzettel eingeworfen habe

 

© der Bilder: Hans Simon


 
Bildergalerie
Großtreffen auf der Burg Wertheim in Wertheim.
An der Mündung der Tauber in den Main
 
 
Datum
14.-16.09.2018
 
 
 
 Seite 1   Seite 4
 Seite 2   Seite 5
 Seite 3   Seite 6
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück