066 Sie sind hier: Vereinsleben - Sammlerherz


   

 
Bildergalerie
86. INTERCOMIC-Börse in KÖLN   
   
 
 
Datum
02.11.2019
 
 
 
 Seite 1
 
 Seite 2
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Die weitaus größere Fotostrecke hat Lothar Schneider auf der Kölner Börse am Samstag den 2.11.2019 geschossen und ins Netz gestellt. Hier der Link dazu: https://www.sammlerforen.net/showthread.php?p=594717#post594717

 

Birgit und Nanny am Stand der CNF e.V.

 

Ein Selfi von Hans. Etwas mitgenommen sieht er aus und reif für die Insel aber die Elfi strahlt das alles wieder weg.

 

Der Mohlberg Stand neben uns hat auch aufgebaut.

 

Der Zeichner ERSEL (Erwin Sels) war auch gekommen.

 

Manche haben es besonders eilig.

 

Birgit findet Gerhard Förster im Gewühl.

 

Sepp und Resi Schrottner mit Dieter Drechsler am HRW Stand.

 

Am Mohlberg Stand nimmt Michael Borzer von Panini die Laudatio für Stan Lee entgegen.

 

Auf dem Podium zeichnen Kim Schmidt und Christopher Tauber was das Zeug hält.

 

Auch Mittags bleibt es wuselig.

 

Christoph Baum von Salleck Publications schreibt mir eine Widmung in mein Dom Buch von Köln.

 

Dito

 

© der Bilder: Hans Simon


 
Bildergalerie
86. INTERCOMIC-Börse in KÖLN   
   
 
 
Datum
02.11.2019
 
 
 
 Seite 1
 
 Seite 2
 
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück