068 Sie sind hier: Vereinsleben - Sammlerherz


   

 
Bildergalerie
Treffen am Neckar   
   
 
 
Datum
30.05.2022
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Liebe Comic-Nostalgiefreunde, nach fast drei Jahren haben wir unser Vereinstreffen wieder aufleben lassen können. So lange liegt unser Zusammenkommen auf Burg Greifenstein am 13.7.2019 schon zurück. Die Corona Pandemie ist zwar noch nicht gänzlich überwunden, aber mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen konnten wir von 27. bis zum 29 Mai 39 Mitglieder, zwei Kinder und 7 Gäste zu unserem Treffen in diesem Jahr in Hassmersheim am Neckar begrüßen.  

 
download Bild 5986 x 1796
Von links nach rechts:
 

Die frühangereisten Freunde aus unserer Truppe habe sich schon am Freitagnachmittag die imposante Burg Guttenberg angeschaut.

 

und im Eingangshof

 

dito

 

Währenddessen trudeln nach und nach unsere Mitglieder ein. Hier im Gasthof "zum Ritter"...

 

... wo wir den Abend verbracht haben.

 

Petra und Thomas Möller, sowie Frank Wolfgang rechts

 

Marian, Joachim, Doris und die kleine Marina...

 

Werner Reuß und Angelika Müller wie immer gut gelaunt

 

Verena und Reinhard Schneider waren aus Zürich angereist.

 

"alles im Griff" signalisiert Werner Muschalla

 

Gaby Kronhagel genießt den Abend.

 

© der Bilder: Peter Frischmann und Hans Simon


 
Bildergalerie
Treffen am Neckar   
   
 
 
Datum
30.05.2022
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück