068 Sie sind hier: Vereinsleben - Sammlerherz


   

 
Bildergalerie
Treffen am Neckar   
   
 
 
Datum
30.05.2022
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück

Burg Hornberg, die besterhaltene Ruine am Neckar und Heimstatt des Götz von Berlichingen

 

Am nächsten Tag, Samstag den 28. Mai, war das Wetter so prächtig, dass wir uns am liebsten gleich zur Burg Hornberg aufgemacht hätten, die über dem Neckar thront. Doch dieser Exkurs musste noch bis Sonntag warten.

 

... denn am Samstag gabs ein volles Programm im Gasthof "zum Ritter". Johannes Günther hatte seine Zeichenutensilien mitgebracht und jeder konnte ihm beim Tuschen des neuesten Bandes der Arkussöhne zuschauen.

 

der Stand von Johannes war prächtig hergerichtet.

 

Dieter Drechsler hat die Wahlleitung übernommen. Neben ihm Beate Frischmann.

 

was gibt es denn da alles auf dem Tombolatisch?

 

gut gelaunt Eckes, Werner und Thomas

 

Die Sporbert Ladys. Mama Joana mit Isabella und Marina

 

Die zwei kennen sich gut. Johannes Günther und Peter Frischmann

 

Werner Reuß hat sich seine Ecke auch schön eingerichtet.

 

Auf die Idee sind auch andere gekommen. Hier Peter und Hans

 

Doris und Michael

 

Nijole und Daniel

 

© der Bilder: Peter Frischmann und Hans Simon


 
Bildergalerie
Treffen am Neckar   
   
 
 
Datum
30.05.2022
 
 
 Seite 1
 Seite 2
 Seite 3
 Seite 4
 Seite 5
zur Übersicht
zum nächsten Treffen
eine Seite zurück