Sie sind hier: Kondolenzseite Achim Danz


Kondolenzseite: Achim Danz + 22.11.2016 +


    
Eingetragen von: Ludwig Penzenstadler
            E-Mail: webmaster@ensmannsreut.de
Internet: http://www.ensmannsreut.de
Eingetragen am: 2016-12-11 | 11:00:46

Trauern ist liebevolles Erinnern.


Eingetragen von: Hans Simon
            E-Mail: hans.birgit.Simon@t-online.de
Eingetragen am: 2016-12-11 | 22:12:11

Die Mutter unseres Vereinsfreundes Achim Danz rief uns vorgestern an.
Sie hatte für ihren Sohn die Post mit der Jahresgabe von uns erhalten und wusste jetzt nicht, wie sie sich verhalten sollte.
Achim wäre schon am 7.11.2016 in Thailand ins Koma gefallen und dann am 22.11.an einem Hirntumor verstorben.
Wir sind noch ganz geschockt. Achim ist nur 59 Jahre alt geworden. Seine Werke sind auch auf dem Startbild unserer Homepage eingebaut. Achim war immer sehr ruhig und zurückhaltend, aber dazu auch überaus freundlich und hilfsbereit.
Ein Künstler, der sich vor der lauten Welt lieber zurückzog.
Wir bedauern seinen Tod sehr und hoffen, dass er in Frieden von dieser Welt gegangen ist.


Eingetragen von: Eckes
            E-Mail: eckes.walter@gmail.com
Eingetragen am: 2016-12-14 | 17:50:50

Er war ein netter Kerl und ein guter Zeichner. Er ist ein Verlust für die Comicszene.
Eckes


Eingetragen von: Matthias Scharschmidt
            E-Mail: matschar@freenet.de
Internet: -
Eingetragen am: 2016-12-15 | 14:38:39

Die Nachricht läßt mich sehr betroffen zurück: wieder einer,
der viel zu früh von uns gehen musste. Für die Comicwelt hat er seinen Teil beigetragen, ein Stück Nostalgie ist mit ihm
entschwunden. Herzliche Anteilnahme seinen Angehörigen -

Matthias


Hier können Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch machen!

* = Pflichtfelder - Eintrag Homepage mit http://

* Name: E-Mail_Adresse: Ihre Homepage: * Ihr Eintrag: