Sie sind hier: Kondolenzseite Doris Vaupel


Kondolenzseite: Doris Vaupel + 25.04.2017 +


    
Eingetragen von: Ludwig Penzenstadler
            E-Mail: webmaster@ensmannsreut.de
Internet: http://www.ensmannsreut.de
Eingetragen am: 2017-04-27 | 04:50:46

Zum Gedenken an unser verstorbenes vereinsmitglied

von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.


Eingetragen von: Hans Simon
            E-Mail: hans.birgit.simon@t-online.de
Internet: Sammlerherz
Eingetragen am: 2017-04-27 | 13:54:54

Gestern am 26.4.2017 erreichte uns schon wieder eine sehr traurige Nachricht. Diesmal von unserem Vereinsfreund Wilfried Vaupel. Seine Doris ist in der Nacht zum 25.4.2017 plötzlich an einer Lungenembolie verstorben.
Doris litt seit Jahren an MS und wurde von Wilfried liebevoll gepflegt, aber dieser Tod kam selbst für die Ärzte überraschend, teilte uns Wilfried mit. Doris ist nur 67 Jahre alt geworden und war somit fast so alt wie ich. Wir konnten uns trefflich über die Rheininsel Nonnenwerth austauschen, die hier vor unserer Haustüre liegt, und auf der Doris als junge Frau beruflich tätig war.
Wir bedauern ihren frühen Tod zutiefst und hoffen, dass Wilfried die Kraft behält, die schwere Zeit zu überstehen.
Hans und Birgit Simon


Eingetragen von: Robert und Jutta Menz
            E-Mail: robert.menz@t-online.de
Eingetragen am: 2017-04-29 | 10:03:58

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Aufrichtiges Beileid von
Robert und Jutta Menz


Eingetragen von: Birgit Simon
            E-Mail: bisimon2@t-online.de
Eingetragen am: 2017-05-28 | 23:04:31

Es ist erschreckend, wie sehr wir in der letzten Zeit mit dem Tod eines lieben Vereinsmitglieds konfrontiert werden.

Wir sollten die Zeit, die uns bleibt, mit Harmonie, Liebe, Zusammenhalt und geselligen Stunden genießen.

Aufrichtige Teilnahme an Dich, Wilfried,
von Hans und Birgit Simon


Hier können Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch machen!

* = Pflichtfelder - Eintrag Homepage mit http://

* Name: E-Mail_Adresse: Ihre Homepage: * Ihr Eintrag: