Sie sind hier: Kondolenzseite Günter Kohlhausen


Kondolenzseite: Günter Kohlhausen + 30.10.2018 +


    
Eingetragen von: Ludwig Penzenstadler
            E-Mail: webmaster@ensmannsreut.de
Internet: http://www.ensmannsreut.de
Eingetragen am: 2018-05-11 | 19:30:46

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Günter vergessen wir nicht.


Eingetragen von: Hans Simon
            E-Mail: hans.birgit.simon@t-online.de
Internet: http://www.comic-nostalgiefreunde.de
Eingetragen am: 2018-11-06 | 04:08:29

Unser Günter Kohlhausen ist von uns gegangen.
Wir haben uns ja schon länger um ihn gesorgt, aber wenn es dann tatsächlich passiert, ist der Schock nicht geringer.
Wenn wir sein Andenken ehren wollen, sollten wir ihn so lange wie möglich in Erinnerung behalten.

Machs gut, Günter!
Hans un Birgit


Eingetragen von: Thomas Muroni
            E-Mail: thomas.muroni@freenet.de
Eingetragen am: 2018-11-16 | 17:05:04

Günter,
ach manno. Nun bist auch Du von uns gegangen.....
Jetzt können wir uns bei den Clubtreffen garnicht mehr Guten Tag sagen. Machs gut.
Mein Beileid an die Familie
Thomas Muroni


Eingetragen von: Sepp Schrottner
            E-Mail: sschrottner@t-online.de
Eingetragen am: 2018-11-16 | 22:48:00

Mit Günter verlieren wir wieder einen beliebten und geschätzten Sammlerfreund.
Mein herzliches Beileid an Hannelore, die immer
in Köln und bei Treffen dabei war.


Eingetragen von: Wilfried Vaupel
            E-Mail: dowivau@t-online.de
Eingetragen am: 2018-11-18 | 15:20:40

leider ist wieder ein lieber comicfreund für immer von uns gegangen.ich wünsche seiner frau brigitte viel stärke und alles gute für die zukunft.ich weiss welche leere einem der tod eines geliebten menschen hinterlässt.mein aufrichtiges beileid gilt günthers familie.


Eingetragen von: Manfred Wildfeuer
            E-Mail: manfred.wildfeuer@gmx.net
Internet: wildfeuer-comics.de
Eingetragen am: 2018-11-22 | 14:30:02

Als ich von Günters Tod erfahren habe, war dies für mich ein großer Schock, denn noch wenige Tage vorher haben wir, wie des öfteren, noch miteinander telefoniert. In Köln war Günter mit seiner Frau immer an meinem Stand und habe mit ihm ausführliche Gespräche geführt. Große Hochachtung an Günter, der meine verlegerischen Tätigkeiten von Anfang an immer voll unterstützt hat.
Manfred Wildfeuer


Eingetragen von: Robert & Jutta Menz
            E-Mail: robert.menz@t-online.de
Eingetragen am: 2018-11-23 | 14:27:52

Günther,
Anfang November erreichte mich die traurige Nachricht. Als wir uns am 11.08.2018 das letzte mal getroffen und uns unterhalten haben, hofften wir beide auf ein baldiges Treffen.

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in Euch und geh´durch Eure Träume."
(Michelangelo)


Hier können Sie einen Eintrag ins Kondolenzbuch machen!

* = Pflichtfelder - Eintrag Homepage mit http://

* Name: E-Mail_Adresse: Ihre Homepage: * Ihr Eintrag: